News & Blog
Dutch Jazz Trio - geschmackvolle Musik für Ihre Veranstaltung

Rückblick auf die Blues- & Jazznacht 2010

Die drei Musiker des Dutch Jazz Trio stellten am 06.August 2010, im Rahmen der Internationalen Blues- & Jazznacht in Meppen, ihr können unter Beweis. Arnold Teborg, Sachgebietsleiter für Kultur der Stadt Meppen, über den Auftritt des Dutch Jazz Trio:

„Das Organisationsteam der 18. Internationalen Blues- und Jazznacht war von der musikalischen Qualität des „Dutch Jazz Trio“ begeistert. Die Musik des Trios mit Ton Konings am Saxophon, Winfried Buma an der Gitarre und Ruud Vleij am Kontrabass hob sich an diesem Abend wohltuend hervor. Die Stimme von Suzan Mercera unterstützt die Musik der Band, die mehr bot als ein Pflichtprogramm: Sie war eine willkommene Abwechslung zu den anderen Musikstilen des Festivals und hat dieses damit enorm bereichert. Viele Gäste haben die Musik geradezu genossen. Wir danken dem Dutch Jazz Trio herzlich dafür, dass wir es für die 18. Internationale Blues- und Jazznacht in Meppen am 6.August 2010 in Meppen gewinnen konnten.“

Schreiben Sie einen Kommentar